Freitag, 25. März 2016

Produkttest: Melitta Mein Café

Ich liebe Kaffee - am liebsten als Cappuccino oder Café Latte. Daher habe ich mich besonders gefreut, beim Produkttest von Melitta Mein Café dabei zu sein.

Alle 3 Sorten durften mein Mann und ich sowie einige Kollegen testen.

Das war schon mega spannend, die verschiedenen Kaffeesorten zunächst vom Geruch der Bohnen bis zum Kaffee in der Tasse auszuprobieren.  Auch dieses Mal konnte ich nicht umhin und musste jeden Kaffee einmal ungemahlen probieren ^^".

Unser Lieblinge für den Alltag ist Medium Roast geworden, jedoch zu Keksen und Schokolade - also zum Nachmittagsplausch würden wir immer wieder zum Dark Roast greifen. Denn diese Sorte hat selbst schon eine schokoladige Note und ich liiiiieeeebe Schokolade.

Also, falls jemand mal einen guten Kaffee als Mitbringsel sucht - die Melitta Mein Café Sorten kann ich nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen