Mittwoch, 24. Februar 2016

Markenjury - und ich war beim Test von Physiogel dabei!

In den letzten Wochen habe ich Physiogel getestet.

Ich war mega gespannt als das Paket kam. Ich bin schon gute Gesichtspflegeprodukte gewöhnt. Leider hatte ich bisher noch kein gutes Abschminkprodukt gefunden.


Die Reinigungsmilch hat mich auch gut überzeugt. Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig: Auf Wattepad wird die Milch aufgetragen und damit das Gesicht gereinigt - ohne weiter abspülen.
Das Ergebnis war recht gut. Mit meinen herkömmlichen Reinigungstüchern habe ich nach getestet: Wirklich rein.

Die Gesichtscreme hat mich nicht so sehr überzeugt, da am nächsten Morgen die Haut trocken wirkte und im Laufe des Tages stark anfing zu jucken.

Meiner Mutter ging es ähnlich. Freunde aus der AG waren echt begeistert. Eine gute Freundin hat daher auch meine großen Produktproben bekommen.

Also probiert es aus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen